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Nachdem die heutige Infoflut rund um das erste Booster-Pack, Euro Force, bereits für einigen Aufruhr in der Community sorgte, fanden sich in den vergangenen Tagen außerdem weitere Infos zum kommenden Patch. So ist im Januar-Newsletter dazu zu lesen…

  • Die Filter zur Serversuche funktionieren nun
  • Sämtliche Minen (Claymores, Anti-Vehikel-Minen und C4) können nun durch das Drücke von "G" von der Klasse aufgesammelt werden, die sie auch legen kann
  • Minen können nicht mehr zerstört werden
  • Radius des Blendgranaten-Effekts verkleinert
  • Unlocks für Sniper und Anti-Tanks hinzugefügt
  • Ein Bug in der Engine wurde ausgebessert, durch den das Nachtsichtgerät einzelne Kartenabschnitte nicht aufhellte
  • Bug ausgebessert, durch den nicht-offizielle Mods bei jedem Laden die Shadereinstellungen neu berechneten
  • Bug ausgebessert, durch den nicht-offizielle Mods die Shader des Add-Ons Special Forces nicht nutzen konnten
  • Ein Bug der TV-Guided Missile im Havoc-Helikopter wurde ausgebessert
  • Ein Bug der MP7 wurde ausgebessert, durch den sich die Munitionsanzeige erhöhte und Magazinladung und Schaden abnahmen
  • Update bei den Truppentransportern: „APCs der Chinesen und MEC-Truppen können nun durch bestimmte Materialien schießen". Diese Meldung beruhte auf einem Fehler, stattdessen kann das LAV25 nun nicht mehr durch diese Materialien schießen.
  • Vehikel verschwinden nicht mehr, wenn sie durch das HUD eines anderen (z.B. Panzer) betrachtet werden
  • Möglichkeit zur Performancesteigerung bei der Geländeberechnung gefunden
  • Der Explosionsradius von Granatwerfergeschossen wurde verringert
  • Granaten aus Granatwerfern haben nun eine Mindestzeit bis zur Explosion

    weiteres:

    :
  • Es wird definitiv weitere Battlefield-Spiele geben, wobei die Verlegung in ein futuristisches Setting nicht ausgeschlossen ist.
  • Auch in den Augen der Entwickler sind Luftvehikel derzeit eindeutig zu stark, weshalb diese im kommenden Patch abgeschwächt werden. Daneben wird sich die Wirkung von Stinger-Stellungen drastisch erhöhen.
  • Noch diese Woche soll eine neue Version des Editors veröffentlicht werden.
  • Im kanadischen DICE-Studio wird derzeit über die Integration eines Capture-the-flag-Modus' nachgedacht.
  • Die oft geforderte Verbindung von Springen mit einem Ausdauer-Verlust wurde nicht integriert, da dabei wichtige Spielelemente unnötig verändert werden hätten müssen. (Zur Erklärung: Daher ist nur das Schießen im Sprung unmöglich)
  • Angekündigte Dinge, wie die Buddy-Liste und integrierte Chats, werden aller Wahrscheinlichkeit nicht mehr eingebaut.
  • Der Patch wird das getrennte Anzeigen von Special Forces- und Hauptspiel-Auszeichnungen ermöglichen.
  • Eventuell könnte es in Zukunft möglich sein, den vollständigen Account-Namen zu ändern.
  • Der neue Patch wird aller Wahrscheinlichkeit nach Ende Januar oder Anfang Februar.